Fotomarathon Altdorf

Einmal im Jahr machen wir mit dem Fotoclub einen kleinen Fotomarathon. Immer im November, damit wir uns anschließend in einem Café aufwärmen können. Heuer ging’s nach Altdorf. Die offiziellen Bilder sind hier. Da die Anzahl beim „Bildermachen“ nicht begrenzt war, hab‘ ich ein paar mehr in der Auswahl. Und da immer alle sagen, „Du hast es einfach, Du machst die Vorgaben und weißt was Du fotografieren musst“, habe ich den ersten Durchlauf nur mit dem 50mm-Objektiv gemacht, damit es für mich ein wenig schwerer wird. Und nein, ich weiß das nicht mehr. Den Marathon habe ich schließlich schon im Frühjahr vorbereitet und dabei keine Bilder gemacht. Bei der Bilderauswahl sind nicht nur die Aufgaben dabei, sondern was ich sonst noch so gesehen habe. PS. Das Teaserbild ist 19. Jahrhundert.

Wasser
Wasser
« 1 von 30 »