Christkindlmarkt in Weiden

Auch dieses Jahr ging es zu den Fototagen nach Weiden und zum kostenlosen Reinigungsservice für die Kamera. Wieder war alles vertreten, was Rang und Namen in der Fotografie hat. Eigentlich wollte ich mir spontan ein neues Objektiv kaufen , aber das Wunsch-24-auf-70-2.8er hätte neue Filter erfordert 😉 und die Holga-Festbrennweite war nicht vorrätig. Schade, dann gebe ich halt die 20 Euro für das Holga-Objektiv im Internet aus. Zum Trost gab es auf dem sehr netten Weihnachtsmarkt am Weidener Marktplatz noch ein Bratwurstsemmelchen und traditionell einen Apfel-Zimt-Punsch. Für das Smartie hatte ich mir schon vorher ein Weitwinkel- und ein Tele-„Objektiv“ besorgt, die wollte ich mal ausprobieren, deshalb blieb die Spiegelreflex in der Tasche.

Kamerareinigung
Kamerareinigung
« 1 von 11 »