Gesundes Neues

Das alte Jahr ist Vergangen und das neue beginnt mit … Sonne. Schon lange gab es an Neujahr nicht so einen schönen Nachmittag. Perfekt also um den Kopf auszulüften und den letzten Sekt aus dem Körper zu vertreiben. Ich gebe zu, ich war noch nie in der Ottensooser Kirche, stand schon öfter in der Nähe, hatte sogar schon die Klinke in der Hand, wurde dann aber im Fotoclub durch Fragen draußen aufgehalten. Und ich hatte bisher etwas versäumt. Ich bin auf eine sehr stimmige Kirche getroffen, die sofort ein heimeliges Gefühl erzeugte. Das Alter der Kirche liegt unbewusst in der Luft und die originalen Wandmalereien sind eindrucksvoll. Anschließend ging es in die vom Wetter der vergangenen Tage nassen Pegnitzwiesen. Leider war nur das Smartie dabei, aber die Bilder sind damit auch ganz OK geworden. In diesem Sinne, ein gesundes neues und interessantes Foto- und Ausflugsjahr 2018.

Eingang
Eingang
« 1 von 12 »