Frühlingsfest 2019

100 Jahre gibt es jetzt das Frühlingsfest schon, das Volksfest noch länger. Da wurde wohl früh erkannt, dass eine zweite Kirchweih im Jahr zusätzliche Einnahmen bringt. Egal, uns kann’s recht sein, wir waren wieder mal „Leute schau’n“ und „Licht jagen“. Das Wetter war dafür perfekt, es hatte kurz zuvor geregnet, nein, heftig geregnet, die Farben sind deshalb intensiver und Spiegelungen gibt es auch. Im November hatten wir uns neue Smarties gekauft und so wollten wir mal sehen, wie die Dinger in der Nacht abschneiden. Ja, es ist ein deutlicher Unterschied zu ihren Vorgängern sehen. Alle Bilder sind also „nur“ mit dem Mobiltelefon gemacht. Und ab und zu war noch eine Weitwinkellinse für keine zehn Euro davor. Damit mich niemand falsch versteht, ich mag meine Spiegelreflex, es ist schon noch ein deutlicher Unterschied zu sehen, heftig wird’s im Titelbild. Aber insgesamt macht sich das Smartie wacker.

damit das Fahrrad einzigartig ist
« 1 von 16 »