Herr R. aus S.

Die bessere Hälfte hatte entdeckt, dass Matthias Reim ein paar Kilometer von unserem Urlaubsort entfernt ein Konzert gibt. Und so wurde ich verschleppt. Sie kennt Bandmitglieder und den Herrn persönlich. Trotz ausverkaufter Veranstaltung gab es für mich kein Entrinnen vor dem „Schlagerabend“. Eine Mail und schon waren wir auf der Gästeliste. Herr R. wohnt am Bodensee und das Konzert auf der Burg Honberg oberhalb von Tuttlingen war ein Heimspiel für ihn. Die Location hat schon was und im Konzert – bis auf ein Lied – von Schlager keine Spur. Die Band ließ es zur rauchigen Stimme von Herrn R. krachen. Die Band hat ein paar Dörfer weiter übernachtet und so gab es dort noch ein gemeinsames Bier an der Bar. Sympatische Jungs. Bei solchen Veranstaltungen sind Systemkameras verboten, deshalb sind alle Bilder mit dem Smartie gemacht.

Burg Honberg
« 1 von 8 »